27.7.14

Aroma-Erdbeer-Smoothie Variante 5 mit roten Weintrauben - Aroma-strawberry-smoothie variation 5 with red grapes

Diesmal habe ich die leckeren Erdbeeren vom Obstbauern, mit roten, süßen Weintrauben aus dem Naturkostladen kombiniert.
Wer zum Thema Erdbeeren und Gesundheit noch mehr erfahren möchte, kann z.B. auf der Website der "Apotheken-Umschau" vom April diesen Jahres einen kurzen aber informativen Artikel über die "Erdbeere: Vitamine und Mineralstoffe" lesen.

Sonnengereifte, heimische Erdbeeren.
Wer die Erdbeeren gerne selber pflückt und dabei gleichzeitig Urlaub machen möchte, der findet auf dem Internet-Portal von www.landsichten.de eine Menge Tipps und Anregungen.

Bildunterschrift hinzufügen
Zu den frischen Erdbeeren kommen jetzt die gewaschenen, süßen Trauben hinzu. Sie passen nicht nur farblich zu den Erdbeeren, sondern unterstützen noch zusätzlich das Aroma der Erdbeeren. Auf der Website von "Zentrum der Gesundheit", finden wir Fachinformationen zu den Trauben, deren Inhaltsstoffen und wie sie zu unserer Gesunderhaltung beitragen können.


Auch zum Thema Trauben und Gesundheit gibt es interessante Hinweise auf der Website der "Apotheken-Umschau".

Zum Süßen noch 4 - 6 Datteln - auf 2 Liter Smoothie gerechnet und 5 Tropfen Vanilla planifolia oder 1 Prise Vanillepulver. Den Mixbecher mit frischem Wasser auffüllen und dann Mixen.

Die Farbe des Aroma-Smoothie kann sich sehen lassen und lädt neben dem köstlichen Duft zum Genießen ein. Nach dem Entfernen des Deckels entfaltet sich der süße Geruch nach Erdbeeren und roten Trauben


Dann ab in ein passendes Gefäß und mit ein paar Erdbeerschnitzern dekoriert ist dieser Smoothie eine fruchtige Variante und findet garantiert dankbare Abnehmer.
Ich fand ihn jedenfalls außerordentlich lecker und gekühlt schmeckte er noch besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen