16.9.15

AROMA-SMOOTHiE mit Heidelbeere-Banane-Apfel-Kokos-Kurkuma

Frische Äpfel vom Baum aus dem Garten.
Da ich von meinem gestrigen AROMA-SMOOTHiE so begeistert war, habe ich mir heute gleich noch einmal gefrorene Heidelbeeren besorgt und aus dem Garten einen Apfel vom Baum mitgenommen.



Kurkuma - frisch mit Schale.
Ein paar weitere Zutaten wie Kokos - Leinsamen und Hirse und schon schmeckt der AS ganz anders.

Rezept:
- 200 g Heidelbeeren gefroren
- 5 Bananen gefroren
- 1 Apfel
- 1 Scheibe Zitrone mit Schale
- 1 Essl. Kokosflocken
- 4 Essl. Mandelpüree
- 1 Teel. Leinsamen
- 1 Eßl. Hirse
- 3 Datteln
- 10 Tr. Sanddornfruchtfleischöl
- 2 Tr. Vanilleöl oder Benzoe siam
- Wasser für 2 Liter Behälter
Der fertige AS nach dem Öffnen des Behälters.
Dieser AROMA-SMOOTHiE lässt sich auch sehr gut portioniert für leckeres Heidelbeer-Eis einfrieren. Das Mandelpüree verleiht dem AS eine tolle cremige Konsistenz.
So lecker - frisch und mit tollen Geschmackserlebnissen.
Die Datteln könnt Ihr auch weglassen, wenn Ihr es weniger süss mögt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Happy Smoothing!

Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen