24.6.16

Holunderblüten-Kirsch-AROMA-SMOOTHiE - erfrischend für heiße Sommertage

Jetzt habe ich es doch noch geschafft, ein erfrischendes Holunder-AROMA-SMOOTHiE zu kreieren - erfrischend fruchtig süß. Gekühlt eine Köstlichkeit.
Quick and easy to make - lovely to taste.















Der Holunderbaum hat immer noch so viele traumhafte weiße Holunderblüten, die wunderbar duften, so dass ich mir bei den warmen Temperaturen noch eine tolle Mixtur gemacht habe.


750 g der gefrorenen Früchte der Schattenmorellen bilden die erfrischend, fruchtige Basis meines Holunderblüten-AROMA-SMOOTHiES. 3 saftige Braeburn-Äpfel und 3 Bananen für die Süße.


Einen Teelöffel Chiasamen, etwas Vanille, Sanddornfruchtfleischöl und Orange in Love mit 200 ml Wasser und 500 ml Sojajoghurt gemixt - und fertig ist die kühlende - fruchtig-holundrige Köstlichkeit. (Info-Tipp: den Sojajoghurt gibt es auch ungesüßt - dann bitte noch Süßungsmittel Eurer Wahl dazugeben oder als Bioware)


Im Kühlschrank gelagert und glasweise genossen - so lecker und erfrischend!!

Noch ein Tipp: wenn Ihr das Wasser weg lasst und in Eisbehälter füllt und für 4-6 Stunden einfriert - habt Ihr für Euch und Eure Lieben ein tolles Eis!!!

Happa aromasmoothing!

Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen