28.8.16

Die Farbe ROT - mit Wassermelone und Granatapfel

Heute habe ich mir einen Wassermelonen-Granatapfel-AROMA-SMOOTHiE zum Frühstück gemacht.







 

Bei der Zubereitung der Früchte und beim Fotografieren ist mir die satte, rote Farbe aufgefallen und im Sonnenlicht durch das Dachfenster hatte es eine ganz besondere Leuchtkraft.

Als erstes habe ich die beiden Früchte zusammen gemixt, um zu sehen, was ich noch dazugebe. Aber der Geschmack süß - mit einer leichten bitteren Nachnote durch die Samen, war perfekt.



Da ich die Früchte im Kühlschrank gelagert habe, war der AS schön kühl und fruchtig und die Konsistenz durch die Wassermelone genau richtig.


Für Kinder ein tolles Getränk und eingefroren in Eisbehälter ein erfrischendes Sorbet.

Rezept:
- 1 kleine Wassermelone, reif
- 1 Granatapfel

Zubereitung:
- Wassermelone schälen
- Granatapfelsamen auslösen
- für mind. 30 Sek. bei maximaler Geschwindigkeit mixen

Happy aromasmoothing!

Eure Monika

Kommentare:

  1. Was für ein super Rezept für heiße Sommertage! :) Ich liebe Smoothies und da ist dein Rezept perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura, ich danke Dir.
    Mit roten Äpfeln zusätzlich und einer Scheibe Zitrone schmeckt es noch frischer.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen